Home » » Der König und ich (1999)

Der König und ich (1999)

Voll Streaming Der König und ich in Hochwertige Video

Jetzt können Sie sehen Der König und ich in HD Video mit der Dauer 87 Min und ausgestrahlt 1999-03-19 und MPAA Rating ist mit 4.

  • Originaltitel : The King and I
  • Filmtitel in Ihrem Land : Der König und ich
  • Jahr der Film : 1999
  • Genres Film : Animation, Drama, Familie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1999-03-19
  • Unternehmen der Film : Warner Bros., Warner Bros. Animation, Rankin/Bass Productions, NEST Family Entertainment, Rich Animation Studios,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 87 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 3.1
  • Youtube Id des Films : UijESPmAfFw
  • Übersetzung des Films : EN,IT,FR,DA,DE,HE,
  • Stimmen Film :
    • Miranda Richardson ( Anna Leonowens )
    • Martin Vidnovic ( The King of Siam )
    • Ian Richardson ( The Kralahome )
    • Darrell Hammond ( Master Little )
    • Christiane Noll ( Anna Leonowens (singing voice) )
    • Adam Wylie ( Louis Leonowens )
    • Sean Smith ( Sir Edward Ramsay )
    • Kenny Baker ( Captain Orton )
    • Ed Trotta ( Sir Edward's Captain )


Film Zusammenfassung der Der König und ich :

Voll Der König und ich in Hohe Qualität mit film-synopse "Der König von Siam engagiert zur Erziehung seiner Kinder das britische Kindermädchen Anna Leonowens und lädt es in sein Königreich ein. Anna muss jedoch feststellen, dass die Sitten in dem fernen Land äußerst gewöhnungsbedürftig sind, denn der König herrscht mit strenger Hand über sein Volk und duldet keinerlei Widersprüche. Sich an Vereinbarungen zu halten ist auch nicht eine seiner Stärken. So verwehrt er Anna das ihr versprochene eigene Haus außerhalb des Palastes. Sie beschließt, trotzdem zu bleiben. Der größte Widersacher des Königs ist Kralahome und dessen getreuer Weggefährte Little. Kralahome schickt einen Brief an den König von England und behauptet, dass sich Anna in höchster Gefahr ist, da der König von Siam unberechenbar sei. Doch der Schurke sorgt sich nicht nur um Annas Wohlergehen, sondern auch um seine eigene politische Karriere." in Top-Video-Format. Beobachten Voll Der König und ich in Bestes Videoformat indem Sie auf den Button oben.



... Volle Länge Der König und ich in Top-Qualität 720p ...



0160429

Beobachten Voll mit titel Der König und ich voller Film-Streaming in Bester Blick. Genießen Sie Film mit titel Der König und ich frei und Spaß an hier. Heute, sie konnte sehen dass Hunderttausende Menschen suchen gratis Der König und ich film sehen es auf ihrem Schweiß Haus mit net-Anschluss. Seien Sie glücklich, sie könnte erreichen Zehntausende von glücklich Mitglieder die wurde krank und müde mit warten zur DVDs in der email, und Sie Aufpassen ohne Kosten Der König und ich. Sie können sich neu Online film, und erhalten es kostenlos in den Webseite. Es ist schnell, unkompliziert, gratis und ferner zu Blick auf. Jetzt spielen Der König und ich Online film ohne download. Sie können anzeigen online video streaming in HD Top-Qualität in 87 Min Länge. Ansicht Film-Trailer und so gut voll video von Der König und ich gehen durch die button anzeigen diese film.



Director : Richard Rich, Screenplay : Peter Bakalian, Screenplay : Jacqueline Feather, Screenplay : David Seidler, Additional Dialogue : Brian Nissen, Producer : Peter Bakalian, Producer : James G. Robinson, Editor : Joe Campana, Editor : Paul Murphy, Casting : Geoffrey Johnson, Casting : Vincent Liff, Production Design : Helena Collins-Liuag, Animation : Craig R. Maras, Special Effects : Carl Canga, Visual Effects : Matthew Maners, Visual Effects : Kevin M. O'Neil,

Sicher, jetzt Sie sehen können film von Der König und ich völlig länge und erhalten the Hyperlink zu dies film Der König und ich in Hohe Qualität.


Tags: musical, king, school teacher, siam,
You've just seen the movie categories school teacher titled Der König und ich (1999). You can bookmark this page with the URL http://emmiegarman.blogspot.com/2015/03/der-konig-und-ich-1999.html. Thank you!
Der König und ich (1999) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. BEST MOVIE STREAMING IN HIGH QUALITY - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger